Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Gehts bitte auch etwas leiser

Renate Kaiser, Bühelstrasse 20, Triesenberg | 26. Juni 2019

So viel versprechend die Rocknächte landauf, landab angekündet werden, ist die anzutreffende Lautstärke gerade unter den Zelten zur Unverträglichkeit geworden.
Ein Übermass an eher Lärm als Musik vertreibt uns je länger, je mehr binnen kurzer Zeit und das kanns doch nicht sein.
Wir sind keine Teenager mehr, aber auch noch nicht soooooo alt, dass wir zu den Stubenhockern gehören.
Ein Versuch wärs doch wert und wir wieder als begeisterte, konsumstarke Gesellschaft mit dabei und nicht aussen vor. Habt ein Gehör für unser Anliegen. Eine rockbegeisterte 60+:

Renate Kaiser, Bühelstrasse 20, Triesenberg

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung