Volksblatt Werbung
(Foto: Michael Zanghellini)
Politik
Liechtenstein|18.08.2018 (Aktualisiert am 24.09.18 17:02)

Günther Kranz kandidiert nicht mehr

ESCHEN - Der Eschner Vorsteher Günther Kranz steht der VU bei den Gemeindewahlen 2019 nicht mehr als Kandidat zur Verfügung. Dies gab er gegenüber dem "Vaterland" bekannt. Die VU-Ortsgruppe werde am 27. August einen neuen Vorsteherkandidaten präsentieren.

(Foto: Michael Zanghellini)

ESCHEN - Der Eschner Vorsteher Günther Kranz steht der VU bei den Gemeindewahlen 2019 nicht mehr als Kandidat zur Verfügung. Dies gab er gegenüber dem "Vaterland" bekannt. Die VU-Ortsgruppe werde am 27. August einen neuen Vorsteherkandidaten präsentieren.

Der 61-jährige Günther Kranz ist seit 2011 Vorsteher von Eschen. Er halte dies - wie er am Samstag im "Vaterland" verlauten liess - für einen guten Zeitpunkt, um eine neue, weniger zeitaufwendige Herausforderung anzunehmen und aus der Politik auszusteigen.

(sa)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Politik
Liechtenstein|03.07.2018 (Aktualisiert am 03.07.18 09:49)
Donath Oehri kandidiert nicht mehr als Vorsteher
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2018, Alle Rechte vorbehalten.
Volksblatt Werbung