Volksblatt Werbung
Politik
Liechtenstein|25.02.2019 (Aktualisiert am 25.02.19 18:07)

Diese 197 Menschen treten bei den Gemeindewahlen an

VADUZ - Ab sofort sind aktuelle Informationen zu den Gemeinderats- und Vorsteherwahlen vom Sonntag, 24. März unter www.gemeindewahlen.li abrufbar.

Die Stabstelle Information und Kommunikation der Regierung hat die Webseite zu den Gemeindewahlen aktualisiert.

Nun sind sämtliche Vorsteher-/Bürgermeisterkandidaten sowie die Gemeinderatskandidaten einzeln und nach ihrer Parteizugehörigkeit aufgeführt. "Dazu gehören auch allgemeine Informationen zu Wahlprozedere, Stimmabgabe, Gemeindegesetz und ein Rückblick auf die vergangenen Gemeindewahlen", heisst schreibt die Regierung in einer Mitteilung vom Montag.

Über die Resultate der Gemeindewahlen vom 24. März können sich Interessierte am Wahlsonntag nicht nur auf volksblatt.li in Echtzeit informieren, sondern auch via Landeskanal oder eben auf gemeindewahlen.li

(ikr/red)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Politik
Liechtenstein|23.02.2019
Sie sind jung und wollen in den Gemeinderat
Volksblatt Werbung