Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Milan Gajic erzielte in der laufenden Saison bereits 9 Tore. (Foto: ZVG)
Sport
Liechtenstein|08.04.2019 (Aktualisiert am 08.04.19 15:22)

Gajic bleibt ein weiteres Jahr

VADUZ - Der FC Vaduz verlängert den im Sommer auslaufenden Vertrag mit Milan Gajic um ein weiteres Jahr. Der 32-jährige Serbe kam 2017 ablösefrei und stand bisher 55 Mal für den FC Vaduz im Einsatz. 

Milan Gajic erzielte in der laufenden Saison bereits 9 Tore. (Foto: ZVG)

VADUZ - Der FC Vaduz verlängert den im Sommer auslaufenden Vertrag mit Milan Gajic um ein weiteres Jahr. Der 32-jährige Serbe kam 2017 ablösefrei und stand bisher 55 Mal für den FC Vaduz im Einsatz. 

Der Mittelfeld akteur kam von den Berner Young Boys und spielte zuvor unter anderem für Luzern, Zürich und die Grasshoppers. In seinen Partien als FCV-Spieler erzielte er wettbewerbsübergreifend 11 Treffer und lieferte 16 Assists. Mit 9 Toren führt Gajic zudem die interne Torschützenliste in der laufenden Saison an.

Die Verantwortlichen beim FC Vaduz waren in den vergangenen Wochen bemüht, den im Sommer auslaufenden Vertrag mit dem Leistungsträger zu verlängern: „Milan hat in dieser Saison aufgezeigt, wie wichtig er für unser Spiel ist. Zudem ist er mit seinen Abschlussqualitäten jederzeit für ein Erfolgserlebnis gut“, meinte Sportchef Franz Burgmeier anlässlich der Vertragsunterzeichnung.

(mm)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Sport
Liechtenstein|06.04.2019 (Aktualisiert am 07.04.19 01:40)
Vaduz verliert in Aarau 0:3
Volksblatt Werbung