Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Kapitän Philipp Muntwiler plagen Oberschenkelprobleme. (Foto: MZ)
Sport
Liechtenstein|18.04.2019 (Aktualisiert am 19.04.19 17:41)

FCV-Sorgen: Munti-Einsatz fraglich

VADUZ - Der Kapitän droht auszufallen! Philipp Muntwiler (32) ist vor dem Auswärtsspiel des FC Vaduz beim FC Rapperswil-Jona (Samstag, 18 Uhr, Liveticker auf „www.volksblatt.li“) angeschlagen - wieder zwickt der Oberschenkel !

Kapitän Philipp Muntwiler plagen Oberschenkelprobleme. (Foto: MZ)

VADUZ - Der Kapitän droht auszufallen! Philipp Muntwiler (32) ist vor dem Auswärtsspiel des FC Vaduz beim FC Rapperswil-Jona (Samstag, 18 Uhr, Liveticker auf „www.volksblatt.li“) angeschlagen - wieder zwickt der Oberschenkel !

Schon das Cupspiel beim USV (1:0) verpasste „Munti“, beim 3:2-Sieg gegen Kriens konnte er dann dabei sein. Doch immer wieder plagen ihn die Probleme am rechten hinteren Oberschenkel. „Ich weiss nicht, was es ist. Er fühlt sich nicht wie eine Zerrung an“, erklärte er gegenüber dem „Volksblatt“.

Auch Trainer Mario Frick weiss nicht, was dem Routinier fehlt. „Er hat immer wieder Probleme. Eventuell strahlt es aus dem Rücken aus.“

Bei Mohamed Coulibaly schauts schlecht aus. (Foto: MZ)

Ein Muntwiler-Ausfall wäre im so wichtigen Spiel am Zürichsee bitter. Schliesslich war es der Kapitän, der vor drei Wochen in allerletzter Sekunde den 3:2-Siegtreffer gegen Rapperswil-Jona machte.

Coulibaly vor Aus

Noch schlimmer sieht es bei Mohamed Coulibaly (30) aus. Der Flügelflitzer hat ebenfalls muskuläre Probleme, musste gegen Kriens zur Pause raus. Auch die letzten Tage konnte er nur locker um den Trainingsplatz joggen. „Bei ihm schaut es nicht gut aus. Von meinem Gefühl her schlechter, als zuletzt“, so Frick.

Alles vor dem Spiel bei Tabellenletzten lesen Sie in der Samstagsausgabe des „Volksblatt“.

(jts)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Sport
Liechtenstein|14.04.2019 (Aktualisiert am 14.04.19 18:28)
Vaduz gewinnt gegen Kriens mit 3:2
Volksblatt Werbung