Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Léonie Guerra mit "Dharkan" in Aktion. (Foto: ZVG)
Sport
Liechtenstein|21.06.2019 (Aktualisiert am 21.06.19 19:34)

Léonie Guerra mit Nachwuchspferd erfolgreich

HAGEN - Die Schaaner Dressurreiterin Léonie Guerra konnte bei einem internationalen Turnier in Hagen mit dem Nachwuchspferd "Dharkan" überzeugen und kam auf den starken neunten Rang.

Léonie Guerra mit "Dharkan" in Aktion. (Foto: ZVG)

HAGEN - Die Schaaner Dressurreiterin Léonie Guerra konnte bei einem internationalen Turnier in Hagen mit dem Nachwuchspferd "Dharkan" überzeugen und kam auf den starken neunten Rang.

In Hagen (GER) fand ein für die EM-Qualifikation bedeutendes internationales Turnier auf dem Hof Kasselmann unter dem Namen «Futur Champions» statt. Für die meisten Nachwuchsreiter bis 21 Jahre ist Hagen die letzte Qualifikation für die EM, welche dieses Jahr in Rimini stattfindet.

Der erste internationale Auftritt für das Nachwuchspferd "Dharkan" war dabei beeindruckend. Im abschliessenden Freestyle-Test mit Musik konnte sich Léonie Guerra den 9. Rang unter 24 Spitzenreiter/-innen mit 71,9599 Prozent sichern.

Léonie Guerra und "Dharkan" stehen noch am Anfang ihres gemeinsamen Weges, konnten aber bereits eine Kostprobe ihres Potenzials in Hagen abgeben

(rb)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Sport
Liechtenstein|heute 11:28 (Aktualisiert heute 11:33)
Artistic-Duo zum Abschluss auf Platz 21
Volksblatt Werbung