Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Von links: Georg Wildhaber (Coop Vaduz) und Fejsal Nafezi (Coop Buchs). (Foto: ZVG)
Wirtschaft
Liechtenstein|10.09.2019 (Aktualisiert am 10.09.19 09:32)

Coop Vaduz und Buchs unter neuer Leitung

VADUZ/BUCHS - Fejsal Nafezi hat die Leitung im Coop Buchs übernommen. Sein bisheriger Stellvertreter, Georg Wildhaber, ist neuer Leiter im Coop Vaduz Städtlemarkt. Dies teilt das Unternehmen in seiner Aussendung mit.

Von links: Georg Wildhaber (Coop Vaduz) und Fejsal Nafezi (Coop Buchs). (Foto: ZVG)

VADUZ/BUCHS - Fejsal Nafezi hat die Leitung im Coop Buchs übernommen. Sein bisheriger Stellvertreter, Georg Wildhaber, ist neuer Leiter im Coop Vaduz Städtlemarkt. Dies teilt das Unternehmen in seiner Aussendung mit.

Fejsal Nafezi arbeitet seit 2007 bei Coop. Er war bis vor kurzem Geschäftsführer des Vaduzer Städtlemarkts, nun wechselt der heute 28-Jährige aber in die Geschäftsleitung nach Buchs. Seine Position in Vaduz übernimmt nun Georg Wildhaber (29), der seit 2018 im "Städtlemarkt" als stellvertretender Leiter tätig ist. 

(pd/red)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Wirtschaft
Liechtenstein|20.09.2019 (Aktualisiert am 20.09.19 14:39)
Die LLB bietet ihren Kunden Apple Pay
Volksblatt Werbung