Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Sport
Schweiz|15.04.2019

Ausgelassene YB-Feier im Stade de Suisse

BERN - Die Berner Young Boys, Schweizer Fussballmeister 2019, wurden nach dem 1:0-Auswärtssieg gegen den FC Zürich am Abend nach der Rückkehr nach Bern im Stade de Suisse von ihren Fans empfangen. Die Mannschaft feierte ausgelassen mit ihren Anhängern.

Nächster Artikel
Sport
Schweiz|vor 52 Minuten
Wie stark ist die neue YB-Mannschaft?

BERN - Der amtierende Schweizer Meister YB muss einige prominente Abgänge verkraften. So wechselten die Natispieler Kevin Mbabu und Djibril Sow in die Bundesliga und Abwehrchef Steve von Bergen beendete seine Karriere. Trainer Gerry Seoane musste deshalb die Mannschaft für die Saison 19/20 neu aufstellen. Gegenüber Keystone-SDA dämpfte er denn auch etwas die Hoffnung auf einen erneuten Titelgewinn: "Wir befinden uns erst am Anfang, es braucht noch viel Arbeit."

Volksblatt Werbung